Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Küchenangestellter EBA

Pedro Pestana absolviert die zweijährige Attestlehre zum Küchenangestellten EBA. Er arbeitet in der Grossküche der psychiatrischen Klinik Königsfelden, die zu den Psychiatrischen Diensten Aargau (PDAG) gehört.

Ein Tag pro Woche geht er an die Berufsschule. Für seine Arbeit in der Küche muss Pedro viel Verantwortung übernehmen. In seiner Freizeit tanzt er gerne zu Minimal Music. Pedro mag Autos.

Fokus

Quiz

Fast Food

Quiz

Mythen und Märchen: Kennst du sie?

Drogen

Lügen und Enttäuschung

Drogen

Die Lügen der Geschwister, die Drogen konsumieren, haben nichts mit fehlender Liebe zu tun, sondern sind Anzeichen einer psychischen Krankheit.

Fokus

Test

Glücksspiel

Test

Spielst du gerne um Geld? Spass oder Sucht? Finde es heraus.

Clips

Stoppt Gewalt!

Clips

Oberstufenklassen filmen.